Author Topic: Experten und natürlich eine Reise  (Read 45 times)

xiaoxiangyu

• Hero Member
    • View Profile
Experten und natürlich eine Reise
« on: January 12, 2018, 10:14:44 AM »
Also, wer hat gestern wirklich einen Nike Air Max 2016 Donna langen Lauf gemacht - der l?ngste, für viele Marathonl?ufer - und dann mit reichlich Schokolade gefeiert? Nicht ich, angesichts meiner masochistischen Vormarathonschokolade-Verleugnung, obwohl ich mich stattdessen mit hei?en Kreuzbr?tchen tr?stete.

Normalerweise mache ich alle meine langen L?ufe alleine, haupts?chlich wegen der praktischen Aspekte des Familienlebens. Aber gestern hatte ich eine ziemlich fiese klingende 18 Meilen, 4 x 4 Meile Bemühungen auf eine Berührung schneller als Marathon-Tempo. Daher war ich sehr froh, dass mein Teamkollege Gordon es auch so gemacht hat - es ist die Art von Run, die irgendwie nur Nike Air Force 1 Womens in der Gesellschaft erreichbar ist. Etwas daran, mit jemand anderem für eine harte Anstrengung wie diese zu rennen, treibt dich an, obwohl ich es sicherlich nicht geschafft habe, weiterzumachen und bei ihm zu bleiben, als er sich auf die letzte Meile aufmachte.

Wir haben auch das ganze Ding um Battersea Park - das war sehr sch?n und ruhig am Ostersonntag um 9 Uhr morgens - obwohl vielleicht ein bisschen langweilig in der 10. Runde. Aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es mir beim Langlaufen ziemlich langweilig ist. Langweilig kann eine gute Sache sein, wenn Sie nur versuchen, sich auf Tempo und Atmung zu konzentrieren, im Gegensatz zu den Ansichten und einem Gespr?ch. Bohren bei 7 min / Meile Tempo ist sch?n und flach. Boring Loops erlauben es Ihnen auch, die Distanz zu vergessen und sich nur auf die Runden zu konzentrieren, Adidas Samoa Donna die viel schneller gehen als die Meilenz?hlung. Also hurra für langweilig, sage ich. Und hurra für hei?e Kreuz Br?tchen Erholung Snacks.

Wie war dein Wochenende - beginnt dein Tapering für London (zumindest auf der langen Distanz) jetzt oder bist du noch n?her, nach Paris oder Manchester? Oder bist du der Meinung, dass das ganze Marathon-Gespr?ch langweilig ist? Ich gebe dir nicht die Schuld, ich langweile mich manchmal auch ...

Letztes Jahr habe ich über ein verrücktes Rennen geschrieben, das ich in Frankreich und Italien gesehen habe. Zwei Teams von L?ufern wetteiferten dabei um den Mont Blanc und passierten auf dem Weg zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang an einem Tag drei L?nder. Um "die Sonne zu überholen". Eines dieser Teams schlug die Sonne, das andere verlor fast l?cherlich nur 30 Sekunden.

Es war ein Rennen, bei Adidas Superstar Womens dem Tempo v?llig irrelevant ist und die technischen Herausforderungen entmutigend sind. Und in diesem Jahr ist es wieder soweit - mit ?hnlichen Teams von professionellen Stra?en- und Traill?ufern.

Aber es gibt auch einen neuen Twist. Es wird dieses Jahr fünf Teams geben, alle mit den gleichen 148km zurückzulegen (sehr wenig davon flach) und 15 Stunden und 41 Minuten dafür. Ein Team wird allesamt Amateure sein - Lust darauf, in diesem Team zu sein? Die Organisatoren suchen nach 15 L?ufern, die die Beine der Staffel laufen lassen. Die Gewinner werden geschult, Mentoring von Top-L?ufern und Experten und natürlich eine Reise Adidas Tubular Mujer nach Chamonix.

Also, wenn Sie Mittsommernacht in den Bergen verbringen m?chten, überprüfen Sie beatthesun.asics.com für die Bewerbungsdetails. Ich kann es nicht genug empfehlen.