Author Topic: Perlenkette nur, warum Pandora so feuert  (Read 47 times)

twocessary

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
    • View Profile
Perlenkette nur, warum Pandora so feuert
« on: January 13, 2018, 09:59:03 AM »
Perlenkette nur, warum Pandora so feuert

pandora disney charms Dieses Schnurarmband ist sehr seltsam. Liebe es herzlich folgen, nicht lieben Menschen spotten. Ja, es wird in den letzten Jahren der Schmuck-Upstart Pandora (PANDORA) gekocht. Vor zwei Jahren verkaufte es 100 Millionen Schmuck und 2,7 Milliarden im Verkauf. Das Umsatzwachstum gegenüber dem Vorjahr betrug 21%. Pandora ist jetzt der weltweit drittgrößte Umsatz von Schmuckmarken, vergleichbar mit Swarovski, Tiffany und Cartier.

Das Paar begann die dänische Schmuckmarke, von der Dunkelheit bis zur Gründung eines riesigen Juwelenimperiums nur eine kurze Zeitspanne von dreißig Jahren. Heute gibt es in den sechs Kontinenten der Welt mehr als 100 Länder und Regionen 10.000 Verkaufsstellen und mehr als 2.000 Concept Stores. Das Paradoxste ist, dass keine Schmuckmarke so die Meinung aller so polarisiert. Ein in die Pan-Tür wie das Meer, eins nach dem anderen zu kaufen kaufen! "Ich kaufte das erste nach der Bremse an der Bremse." Feizi mehr als 200 Seiten neue Bücher immer und immer wieder, akribisch in allen Lieblings-Stil Vor zwei Jahren sah die Philippinen in Yintai zum ersten Mal sah Pandora, glänzende Perlen gut aussehen und Spaß, kaufte drei Atemzüge. Nach Hong Kong Disneyland Reisen in die zwei limitierte Auflage, und später von ausländischen Perlen billiger zu hören, und ein anderer Kopf in den See Kauf Website sorgfältig ausgewählt. pandora anhänger sale Allmählich rettete die Hand mehr als 10 Sterne. "Jede Perle ist eine Super-Romanze, auch Pandora versteht den kleinen Gedanken des Mädchens!" Jedes Mal, wenn die Shopping-Philippinen denken darüber nachdenken, in den Laden zu gehen, mit Blick auf die Theke auf viele neue Produkte, Herz jubelte, freut sich auf eine Familie zurück zu wählen.

7 mal im Jahr auf die neue, weniger als zwei Monate auf einer neuen Pandora als die Schmuckindustrie ZARA. Festivals, Städte, Sternbilder, Zahlen, Buchstaben, Blumen, Kreaturen, rund um die große IP Disney startete Micky Minnie, Winnie the Pooh, Princess-Serie, Schnee und Eis, Schönheit und das Biest ... ... fast alle Mädchen mögen alle Hot Spots in Pandora Beads auf der Suche. Pandora ist sehr besorgt über den Trend der Mode-Elemente, sehr professionell, um die Wünsche der Verbraucher zu erfüllen, und verwandeln sie in Perlen. Schließlich hat jeder seine eigenen Lieblingssachen, je mehr der Stil der Perlen, desto größer ist der Grad der Diskussion zugunsten aller. Ainoa kaufte in Andorra ein Flugzeug mit Perlen. Die Angst, sie in mehr als 10 Stunden nach Barcelona zu fliegen, nutzte sie, um ein neues Leben zu beginnen.

Jedes Geschäft in der Welt hat eine begrenzte Anzahl von Modellen, viele Mädchen während der Reise in der Instagram-Shop-Lochkarte aufgeregt. "Die Kamera" ist die Erinnerung an die Graduierung der Gedenkfeier, im Namen der Arbeit in den "Geldbeutel", das erste "Buch" veröffentlicht, Hochzeit Gedenk "Anzüge und Hochzeit", "Baby Sohn" Baby, gibt es Reiseerinnerungen : Disney Castle, kambodschanischer Heißluftballon, britischer Soldat, Sydney Opera House, Frankreich Eiffelturm, die Vereinigten Staaten ... Fei Zi erkannte, dass Pandora nicht so gut ist wie Luxusmarken. swarovski armband günstig Aber das Leben von bedeutungsvollen Knoten zu einer Schnur, wer kann sagen ihre Lebenserinnerungen und Träume sind billig?