Author Topic: Ein Me Too Moment an der NY Fashion Week dank französischem Designer  (Read 16 times)

DanielDeal

• Newbie
  • *
    • View Profile
NEW YORK (AP) - Die französische Designerin Myriam Chalek, Kreativdirektorin der Marke American Wardrobe, wollte auf der New York Fashion Week nicht Pandora Armband Anhänger nur eine andere Show zeigen, also hat sie eine kleine Gruppe von Überlebenden sexueller Verfehlungen versammelt, die sie in ihre Obhut geschickt haben Runway und ließ sie ihre Geschichten Freitag teilen. Die acht Frauen gingen zuerst in ihre Entwürfe, dann stand am Ende der Startbahn vor einem Hotel Ballsaal voller sitzender Gäste und eine Plattform von Fotografen und TV-Crews. Sie wurden mit Handschellen an männliche Models gefesselt, die Schweineköpfe trugen. Die meisten schenkten ihren Vornamen, um nur von ihren Schrecken zu berichten. Einige waren jahrelang tief vergraben, bis die #MeToo-Bewegung sie an die Öffentlichkeit brachte.Eine Melissa, ein Model und Schauspielerin aus Guyana Sie wurde mit 11 Jahren von einem Freund der Familie sexuell missbraucht.

"Charms Pandora Sale Eine Zeit lang habe ich gedacht, dass es weg ist", sagte sie. Das war bis vor kurzem, als ihr ein Schauspielauftritt angeboten wurde, aber der Regisseur versuchte, sie in eine Beziehung zu zwingen. Sie widersetzte sich. Sie sagte, sie habe den Auftritt nicht bekommen, sei aber stärker als je zuvor gewesen. Susan, eine Überlebende sexueller Gewalt, sagte, ihr erster Pinsel war auf dem College, als ein giftiger Freund im Schlaf Fotos schoss und versuchte, sie zu erpressen. "Aber ich langsam Ich habe das Gefühl, wenn ein Mädchen in der Position ist, die ich war, glaube einfach an dich selbst. Glaube nicht, dass du das Problem bist. "Die meisten Laufroller von Chalek waren keine professionellen Models. Zu ihnen gehörte die Internet-Sicherheitserzieherin Alicia Kozakiewicz, die sagte, dass sie 2002 im Alter von 13 Jahren von einem Internet-Raubtier entführt, in einen anderen Staat gebracht und gefangen gehalten wurde, angekettet am Hals. Sie sagte, ihr Entführer hätte ihre "Folter" live übertragen und sie dachte, sie würde sterben, bis das FBI sie fand und sie rettete.

"Ich bekam eine zweite Chance im Leben, aber der Alptraum endete nicht dort. Ich litt an PTSD, Albträumen, Rückblenden wie so viele Überlebende",Pandora Sale Online sagte Kozakiewicz. "Meine Stimme wurde verstummt, aber nicht für lange. Mit 14 Jahren begann ich meine Geschichte zu erzählen. ... Hier stehe ich heute, auf einer Laufsteg der New York Fashion Week, nicht weniger, und ich erkläre, dass ich nicht mehr gerecht bin ein Opfer. "Sie sagte, in der #MeToo-Bewegung gehe es nicht um Menschenhass. Es gehe nicht darum, Gewalt mit Gewalt zu bekämpfen. Es ermögliche Frauen und Mädchen, in einer angstfreien Welt zu leben." Model und Dichter Cheyenne Jacobs sagte, sie sei ein Überlebender von sexuellem Fehlverhalten, Vergewaltigung und sexuellen Übergriffen - das erste Mal in der Highschool, als sie 15 Jahre alt war und eine männliche Klassenkameradin sich exponierte, sie gegen eine Wand schubste und sie zwang, seine Genitalien zu berühren.

"Pandora Reduziert Als ich am College war, wurde ich von einem Athleten auf dem Campus sexuell missbraucht, vergewaltigt", sagte sie der Menge, aber sie behielt ihr Geheimnis und dachte, dass sie eine farbige Frau sei. "Niemand würde mir sicher helfen." Ein Date versuchte sie zu vergewaltigen. Als sie ihn konfrontierte, sagte Jacobs, antwortete er: "Nun, du hättest mich nicht anführen sollen." Chalek sagte in einem Vor-Show-Interview, dass sie keinen eigenen MeToo-Moment habe, sondern die Mode benutzen wolle Wochenplattform, um Bewusstsein zu wecken und "mehr Frauen und mehr Mädchen da draußen zu ermutigen" zu sprechen. "Das ist meine Pflicht", sagte sie. Pandora Schmuck Kaufen Sie kleidete ihre speziellen Modelle sowohl als "starke Krieger" in Leder- und Gladiatorenoptik als auch in Licht, rein Outfits, die einen geflügelten Schmetterling mit einer Tiara kombiniert haben, weil die Kombination "genau wie eine Frau ist", erklärte Chalek. "Du weißt, wir sind sehr zart und zerbrechlich, aber gleichzeitig können wir auch Bestien sein."